ma-6100-2.jpg
Technische Daten
Leistung 2 x 70 Watt Sinus
Frequenzgang 20 - 20.000 Hz
THD < 0,2%
S/N Hochpegel - 90 dB

Technische Ă„nderungen vorbehalten

€0.00

McIntosh MA 6100 Vollverstärker

McIntosh MA 6100 Vollverstärker-Klassiker von 1978 in perfekt restauriertem Zustand! Leistung 2 x 70 Watt Sinus an 4 und 8 Ohm. Klassisch diskret aufgebauter und sehr gut klingender Vollverstärker des amerikanischen HighEnd-Herstellers. Das Gerät läuft an 235V-Netzspannung.

Perfekte Restauration

Der Verstärker ist optisch und technisch vollständig überholt worden, damit er zu Hörvergleichen herangezogen werden konnte. Er wurde sorgfältig restauriert, das Frontglas zeigt keinerlei Lackablösungen, wie sie so häufig bei älteren McIntoshs zu finden sind, weil es neu ist! Sogar ein längst vergriffenes Lautstärke-Poti konnte in Übersee aufgetrieben werden. Es wurden Original-Füße beschafft und vergoldete Anschlussterminal-Verlängerungen angefertigt. Nach vollständiger Zerlegung wurden Chassis und alle Platinen gereinigt, die Lackoberflächen aufpoliert, die Skalenlampen getauscht. Der optische Zustand sollte dem technischen entsprechen, denn jedes kritische Bauteil war unter die Lupe genommen und wo nötig getauscht worden. Anschließend wurden die technischen Daten des Geräts gemessen. Der Verstärker zeigte die technischen Daten bei seiner Auslieferung!

Klassisches High-End
EternalArts